Browse the glossary using this index

Special | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | ALL

Page:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  12  (Next)
  ALL

A

Agenda 2030

Fachkompetenz im Bereich Agenda 2030


Alltagsleben und Alltagskultur, Interkulturelle Kompetenz, Medizinische Versorgung

Fachkompetenz in den Bereichen Alltagsleben, Kultur, Sitten, Gebräuche, Gewohnheiten, Verhalten, Interkulturelle Kompetenz, Medizinische Versorgung


Anleitung Lernkarten

How To: Hochladen der Lernkarten


Arbeitskräftepotential und Perspektiven des Arbeitskräftemarkts

Fachkompetenz in den Bereichen Erwerbsbevölkerung, Arbeitskräfte, Arbeitsmarktentwicklung, Arbeitsmigranten, Lohnniveau, Arbeitslosigkeit, Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung, Wirtschaft, wirtschaftliche Entwicklung, Sustainable Development, gesellschaftliche Perspektiven


Aufbau einer kommunalen Forstverwaltung

Aufbau einer kommunalen Forstverwaltung in der Gemeinde Moloundou


Aufgaben, Wirken,Grenzen von Ombudsbehörden in Guatemala

Überblick über die Entwicklung der Ombudsbehörde in Guatemala, aber auch die Entwicklung dieser Behörde in Lateinamerika insgesamt. Eindruck über die aktuelle politische Entwicklung in Guatemala und ihre soziopolitischen Ursachen


B

Beraterrolle, Evaluierungsmodelle/ /Grundlagen zum öffentlichen Sektor in Ghana

- Fachkompetenz im Bereich Advisory Role, Capacity Development und Evaluationsmodelle 

 für Projekte im Bereich: 

 Decentralisation, Regional Coordinating Counsils 

- Grundsätzlicher Einblick in Themen: Finance and public adminstration,Taxation, 

 Corruption


Berufliche Tätigkeit im Bereich der nachhaltigen Entwicklung

Fachkompetenz in den Bereichen Beschäftigungsmöglichkeiten, Entwicklungszusammenarbeit, Sustainable Development, SDGs, Agenda 2030, Umweltschutz, NGOs, Kunst- und Kultureinrichtungen, Öffentlichkeitsarbeit, Zivilgesellschaft 


Berufsschulen

Situation der Berufsschulen in Sierra Leone effektive Unterrichtsmethoden für verbal orientierte Berufsschüler und Lehrer! 

Hintergrund ist, das ich nicht weiß wie gut die Schule mit Lernmaterial ausgestattet ist und die Schüler mit Schreibmaterialien


Beschäftigungsförderung im Kontext von Konflikt, Fragilität und Gewalt

Fachkompetenz in den Bereichen Beschäftigungsförderung im Kontext von Konflikt, Fragilität und Gewalt und Beschäftigungsförderung von Menschen mit Behinderung.



Page:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  12  (Next)
  ALL